Du liebst hochwertige Naturprodukte über den Eigengebrauch hinaus? Du teilst gern, was dich selbst begeistert? Weil du etwas bewegen möchtest in der Welt!

Dann ist eines der Kooperationsangebote, die ich als Partnerprogramm anbiete, genau das richtige für dich! Ähnlich wie beim Franchise darfst du ein bereits bestehendes, funktionierendes Konzept als eigenes Business nutzen.

Nur bei meinem Partnerprogramm brauchst du anders als beim Franchise keine große Investition in Filiale und so weiter tätigen. Du bist ganz einfach Empfehlungsgeber. Als Selbständige Partner sind wir frei wie, wo und wem wir arbeiten möchten. Jederzeit erreichbar ist gleichzeitig ein großes Supportteam und gratis Fortbildungen.

Bezahlt wird auf Provisionsbasis nach dem (von führenden Wirtschaftsexperten als “Geschäftsmodell des 21. Jahrhunderts”, wie auch von der IHK empfohlenen) System des Direktvertriebes. Hier wird nach Fleiß ab bezahlt, so dass jeder selbst in der Hand hat, ob er sich nur ein kleines Taschengeld dazu verdient oder sich ein Haupteinkommen aufbaut

Im Gegensatz zu Affiliate und vielen anderen Kooperationen gibt es einen so genannten Kundenschutz. Das heißt, dass eim Kunde auch bei weiteren Bestellungen dir zugeordnet wird. Das erleichtert besonders im Onlinegeschäft, Stammkunden aufzubauen oder auch ein eigenes Team aufzubauen, wer daran interessiert ist.

Die meisten machen sich auch erstmal mit den Produkten vertraut. Um dies zu erleichtern gibt es für Partner vergünstigte Starterpakete.

PartNERPROGRAMm

noch heute den ersten Schritt tun, zu deinem eigenen Business

Klingt das interessant für Dich? Ich freu mich, von Dir zu hören. Per SMS an 0049 176 9515 5896